Ooops! I can't find the page you're looking for

You might find one of the following links useful:

You can also try to search for the page you were looking for:


You may not be able to find the page you were after because of:

  1. An out-of-date bookmark/favorite
  2. A search engine that has an out-of-date listing for us
  3. A miss-typed address

Wichtiges in Kurzform

UPDATE bei ...

- GEZ-Boykott ab 2013 : Klagen statt Zahlen !!

- Wir Gegen Hundesteuer (Link oben!)

- Raucherentwöhnung

- GENO Wohnbaugenossenschaft eG - facebook-Gruppe für Geschädigte eröffnet!

_____________
_____________

Hinweise in Blog-Sache:
Aus Schutz vor Spam, werden abgegebene Kommentare vor Freischaltung überprüft. Anonymisierte Bemerkungen und / oder Eintragungen mit ungültigen eMail-Adressen werden NICHT freigegeben!

Der einfachen und besseren Lesbarkeit halber, werden alle Texte in meinem Blog im Plural bzw. in männlicher Form geschrieben; die weibliche Form ist also immer inbegriffen.

_____________

Wenn das Böse die Dreistigkeit hat, muss das Gute den Mut haben.

(franz. Sprichwort)

Und, wie viel Mut steckt - wirklich - in Dir?!
_____________

Gemeinsam gegen staatlich legalisierte Abzocke:

1) WIR GEGEN HUNDESTEUER


2) ABSCHAFFUNG DER GEZ - Keine Zwangsfinanzierung von Medienkonzernen!

Aus der Kirche austreten, erspart Kirchensteuer!
Mit dem Rauchen aufhören, erspart zusätzliche Tabaksteuer!
Als Hundehalter Deutschland verlassen, erspart zusätzliche Hundesteuer!

Nur der Zwangsabgabe für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk soll Niemand mehr entgehen können?! ...

Grund- und Menschenrechte sollten nicht nur auf dem Papier stehen, sondern auch nach deren Gültigkeit - wieder - gelebt werden (können)!

_____________

Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt.
(Martin Luther King)

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
(Bertold Brecht)


Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht. (Thomas Jefferson)


Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.
Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.
(Hans Herbert von Arnim, Verfassungsrechtler & Parteienkritiker)

_____________


Month List