Haustierhaltung bei Krebs

by Sandra 26. August 2017 01:28
Mit definitiver Krebsdiagnose war eine, oder besser gesagt mit die größte Sorge, ob und inwiefern ich mich die nächsten Monate mit (Haus)Tieren abgeben darf? Auch sie zählen bei Krankheiten, die das Immunsystem schwächen, zu Gefahrenquellen für Infektionen und der Umgang mit ihnen will in der ein und anderen Situation... [Mehr]

Der Feind in meinem Körper (Tumorentfernung und Brust-OP)

by Sandra 24. August 2017 10:00
Rückwirkend betrachtet haben es die Biopsien wohl schon angekündigt / angedeutet: einfach würde es uns der Tumor nicht machen. So wenig verwertbares Material die Doc im März rausgestanzt bekam, so wenig war er im Lauf der ersten Chemostrecke bereit, seine Größe sowie seinen Zustand zu unseren bzw. meinen Gunsten zu v... [Mehr]

Offenheit im Umgang mit Krebs

by Sandra 20. August 2017 17:43
Diesen Eintrag beginne ich ganz bewusst mit einem besonderen Vorwort an all Jene, die sich durch veröffentlichte Erfahrungsberichte von Krebspatienten (egal, ob Normalo oder Promi) in ihrer schein-heilen Welt "gestört" oder "belästigt" fühlen oder meinen, darüber lamentieren zu müssen, ob dieses sich-zur... [Mehr]

Humangenetische Untersuchung

by Sandra 19. August 2017 10:35
Die zweite Chemostrecke läuft und mir bleibt dieses Mal richtig viel Zeit, die letzten Wochen, Monate Revue passieren zu lassen sowie ein weiteres Resümee zu ziehen. Die Kombination meines eigenen, jungen Alters (42) mit dem frühen Tod meiner jüngsten Tante mütterlicherseits (sie erlag Anfang 2016 mit nur 52 Jahren ihrem E... [Mehr]

Stasi-Zustände in Deutschland 2017

by Sandra 17. August 2017 08:40
Es soll, nein: Halt! – treffender ist: es GIBT in Deutschland doch tatsächlich noch Zeitgenossen, an denen die vorherrschenden Zustände von Kontrolle und Zensur komplett vorbei gehen.   Man ist es ja fast schon gewohnt, dass sich der deutsche Michel zunehmend seiner eigenen Denkfähigkeit berauben lässt, ohne es s... [Mehr]

„GEZ“ abschaffen: Petition jetzt unterstützen

by Sandra 5. August 2017 08:44
Quelle: medienfreiheit.de     …. unaufhaltsam steigen die Rundfunkgebühren.   Seit Gründung der Bundesrepublik hat sich der Beitrag von 2 DM auf 17,50 € pro Haushalt vervielfacht. Tendenz weiter steigend.   Bis 2020 werden der ARD nach eigenen Angaben rund 139 Millionen Euro aufgrund von fallenden... [Mehr]

Merkel-Deutschland: Zensur und Einschüchterung - DDR 2.0

by Sandra 4. August 2017 08:09
Quelle: http://www.freiewelt.net/nachricht/wer-sich-nicht-bewegt-spuert-seine-fesseln-nicht-10071673/    »Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht« Solange die Deutschen sich dem Alltagstrott fügen, fleißig arbeiten und konsumieren, spüren sie nicht die Restriktionen. Doch sobald sie politisch a... [Mehr]

Powered by BlogEngine.NET 2.5.0.6
Theme by Mads Kristensen | Modified by Mooglegiant

Wichtiges in Kurzform

17.11.17: Update bei A-sozial "Staat" Deutschland

____________________________ 

Art. 20 GG: >> Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. <<
____________________________

Gemeinsam gegen staatliche Willkür und Abzocke:

Die Freie Welt: Internet- und Blog-Zeitung für die Zivilgesellschaft

Medienfreiheit für die Bürger - JETZT!

Zivile Koalition e.V.

Abgeordneten-Check: Kampagnen gegen politische Willkür

Abschaffung der Rundfunkzwangsgebühr (GEZ)

Abschaffung der Hundesteuer in Deutschland

___________________________
 

Refugee and Migrant Crime Map
Verzeichnis über von "Flüchtlingen"TM und Migranten verübten Straftaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. - Danke, Merkelregime! Danke, Deutschmichels!

____________________________
  
haustierkost.de
(Hund, Katze & Frettchen artgerecht füttern)

Mister Spex
(So kauft man Brillen heute.)


Prozenthaus24.de

(Einkaufen wie immer, Sparen wie noch nie.)
_____________



Impressum

Month List