Manipulation durch Mainstream-Medien & Verschwendung von Rundfunkzwangsgebühren stoppen

by Sandra 29. Juli 2017 07:42
Quelle: Freie Welt - Die Internet- und Blogzeitung für die Zivilgesellschaft   Newsletter vom 28.07.2017   Mainstream-Medien manipulieren Sehr geehrte Frau Zeller, in der Flüchtlingskrise 2015/2016 haben die Leit- und Mainstream-Medien nicht neutral berichtet, sondern im Einklang mit dem politischen Establishment die B&uum... [Mehr]

Profil-Sperre: Möchte gern-Erziehungsmaßnahme von facebook, Islamkritiker im Auftrag der Obrigkeit mundtot zu machen

by Sandra 15. Juli 2017 11:24
Mittwoch, 12.07. wollte ich mich nach längerer Zeit mal wieder bei facebook einloggen und *hoppla* nun haben die Möchte-gern-Volkspädagogen auch mich ins Visier genommen: Mein Profil galt ab Mittwoch Vormittag für vorübergehend 24 Stunden gesperrt - jetzt ist Samstag Vormittag und die Sperre dauert immer noch an.Die scheine... [Mehr]

(Medien)Freiheit für die Bürger

by Sandra 15. Juli 2017 11:04
Die nachfolgenden Informationen stammen aus Newsletter von Zivile Koalition e. V. und Initiative Medienfreiheit Zur Newsletteranmeldung bitte auf der jeweiligen Seite selbst eintragen.Mail vom 23.06.17:Personalkosten und Pensionsausgaben knallhart kürzen WDR-Intendant Tom Buhrow verdient 359.000 € pro Jahr. Und damit er auch i... [Mehr]

1. Chemostrecke

by Sandra 12. Juli 2017 16:18
  Unter normalen Umständen, würde ich mich an dieser Stelle für die Nichteinhaltung eines mit Datum angekündigten Blogeintrags entschuldigen, doch wie Ihr – egal, ob nur interessiert oder (in)direkt betroffen – gleich sehen werdet: Was ist schon der Termin zu einem Blogeintrag, wenn man es mit Krebs zu tun hat?... [Mehr]

Powered by BlogEngine.NET 2.5.0.6
Theme by Mads Kristensen | Modified by Mooglegiant

Wichtiges in Kurzform

17.11.17: Update bei A-sozial "Staat" Deutschland

____________________________ 

Art. 20 GG: >> Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. <<
____________________________

Gemeinsam gegen staatliche Willkür und Abzocke:

Die Freie Welt: Internet- und Blog-Zeitung für die Zivilgesellschaft

Medienfreiheit für die Bürger - JETZT!

Zivile Koalition e.V.

Abgeordneten-Check: Kampagnen gegen politische Willkür

Abschaffung der Rundfunkzwangsgebühr (GEZ)

Abschaffung der Hundesteuer in Deutschland

___________________________
 

Refugee and Migrant Crime Map
Verzeichnis über von "Flüchtlingen"TM und Migranten verübten Straftaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. - Danke, Merkelregime! Danke, Deutschmichels!

____________________________
  
haustierkost.de
(Hund, Katze & Frettchen artgerecht füttern)

Mister Spex
(So kauft man Brillen heute.)


Prozenthaus24.de

(Einkaufen wie immer, Sparen wie noch nie.)
_____________



Impressum

Month List