RECHTstaatlichkeit & MenschenRECHTE – Witze waren auch schon mal besser.

by Sandra 29. Mai 2013 11:34
Mit Schreck, aber noch mehr mit gestiegener Aversion von Politik und Behörden nahm ich heute zur Kenntnis, dass die im Sommer 2012 von Herrn Dr. Vitt, beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eingereichte Klage gegen die Hundesteuer in Deutschland gestoppt wurde, weil aus nicht mehr nachvollziehbarem Büroversehen diverse... [Mehr]

Geschenk aus Naturmaterialien *made by selbstgestrickt*

by Sandra 20. Mai 2013 18:21
Wundert euch und erschreckt bitte nicht, wenn ihr irgendwann irgendwem, der mich (zufällig um zig Ecken) kennt, erzählt, dass ihr die nachfolgende Geschenk-Bastelidee von mir habt, euer Gegenüber in schallendes, ungläubiges Gelächter ausbricht und sich kaum noch einzukriegen scheint. – Ich bin sicher für Vieles a... [Mehr]

Zeckenhaken von O’Tom

by Sandra 17. Mai 2013 15:02
Alle Jahre wieder, kommt das Zecken”kind”…. – Leider! Wer noch nicht dazu gekommen ist, sein Fell präventiv gegen die allsommerlichen Parasiten zu rüsten, sei es mit den “bösen bösen” Chemiekeulen (Spot-On’s & Sprays), hausgemachten Gemüsepräparaten (Knoblauch-Öl etc.), Scalibor-Halsbänder, einem “dekorativen Salatblatt” in Form eines an... [Mehr]

Rinti Sensible: empfehlenswertes Nassfutter für magenkranke / futterallergische Schnüffelnasen

by Sandra 17. Mai 2013 12:22
Wer es mit einem Futterallergiker oder magenempfindlichen Hund zu tun hat, fühlt sich bei Ernährungsfragen oftmals sehr allein gelassen und greift - meist auf Anraten des Tierarztes – zu sehr kostspieligen Vet.-Futterlinien, ohne diese auch nur im Ansatz in Frage zu stellen. Dass man hierdurch nicht selten an den Rand der eigenen F... [Mehr]

Qui–Qua–Quappi: Hilfe für Kaulquappen

by Sandra 9. Mai 2013 19:50
Vielleicht sollte ich mich mal ernsthaft damit auseinander setzen, mein Fell weg zu geben, damit ich dadurch nicht (auch) immer wieder in Situationen gerate, in denen ich fast nicht anders kann und mir Aufgaben stelle, an die ich ohne Fell nie geraten würde … Vielleicht sollte ich mich aber auch einfach damit zufrieden geben und dazu st... [Mehr]

Wusstet ihr eigentlich, dass ausgewachsene Feuersalamander ...

by Sandra 1. Mai 2013 15:14
<< Teil 1 … auch Hunden und Katzen gefährlich werden können? Die Begegnung mit einem Feuersalamander in freier Wildbahn, kommt einem Naturerlebnis der ganz besonderen Art gleich und um dies zu erleben, muss man entweder Nachts oder tagsüber während bzw. direkt nach starkem Regen in Gebieten mit Laubmischwälde... [Mehr]

Powered by BlogEngine.NET 2.5.0.6
Theme by Mads Kristensen | Modified by Mooglegiant

Wichtiges in Kurzform

17.11.17: Update bei A-sozial "Staat" Deutschland

____________________________ 

Art. 20 GG: >> Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. <<
____________________________

Gemeinsam gegen staatliche Willkür und Abzocke:

Die Freie Welt: Internet- und Blog-Zeitung für die Zivilgesellschaft

Medienfreiheit für die Bürger - JETZT!

Zivile Koalition e.V.

Abgeordneten-Check: Kampagnen gegen politische Willkür

Abschaffung der Rundfunkzwangsgebühr (GEZ)

Abschaffung der Hundesteuer in Deutschland

___________________________
 

Refugee and Migrant Crime Map
Verzeichnis über von "Flüchtlingen"TM und Migranten verübten Straftaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. - Danke, Merkelregime! Danke, Deutschmichels!

____________________________
  
haustierkost.de
(Hund, Katze & Frettchen artgerecht füttern)

Mister Spex
(So kauft man Brillen heute.)


Prozenthaus24.de

(Einkaufen wie immer, Sparen wie noch nie.)
_____________



Impressum

Month List