Veterinär-medizinische Fehldiagnosen. Oder: wenn Hochmut zum Bumerang wird. (Teil 4/ 5)

by Sandra 28. Mai 2012 10:20
<< Zum Anfang  Hm, tja … Was soll man dazu sagen? … nachdem man sich vom ersten Lachanfall und ungläubigen Kopfschütteln erholt hat … Wie bereits geschrieben, bedurfte es mehrere Anläufe, einen geeigneten Sachverständigen zu finden: Nr. 1 erklärte sich aufgrund seiner Vorstandschaft bei der ... [Mehr]

(Tierschutz)Tiere machen angreifbar

by Sandra 9. Mai 2012 00:23
Sei es in einer Partnerschaft (“das Tier oder ich?!”), bei der Wohnungssuche (“Keine Haustiere!”), um Kinder”willen” zu befriedigen und das eigene, meist schlechte Gewissen zu beruhigen (“… ihr seid ja ständig am Arbeiten!”) oder eben der Einsatz als Pflegestelle für eine organisierte... [Mehr]

Stoppt die Hundesteuer! - Aktion von 2012

by Sandra 4. Mai 2012 20:23
Für Alle, die es (warum auch immer) noch nicht mitbekommen oder wahrhaben wollen: Die Aktion Stoppt die Hundesteuer! von 2012, ihrerzeit initiiert vom Magazin Dogs, TASSO, VDH sowie dem Deutschen Tierschutzbund ist – genauso wie die Klage von Herrn Dr. Elmar Vitt aus Niedersachsen – erledigt!! NIEMAND sammelt mehr Unterschriften ... [Mehr]

Veterinär-medizinische Fehldiagnosen. Oder: wenn Hochmut zum Bumerang wird. (Teil 1/ 5)

by Sandra 1. Mai 2012 20:35
Ich wurde sehr oft gefragt, warum ich es nicht einfach dabei belassen konnte, als sich heraus stellte, dass mein Hund Gino doch nicht herzkrank sei und ich den Weg eingeschlagen habe, der nun hinter uns liegt? Dies hatte zwei Beweggründe: 1) Dem Großteil der Gesellschaft ist zwar bekannt, dass (Haus)Tiere rechtlich gesehen immer noch e... [Mehr]

Veterinär-medizinische Fehldiagnosen. Oder: wenn Hochmut zum Bumerang wird. (Teil 2 / 5)

by Sandra 1. Mai 2012 20:34
<< Zum Anfang Zwei Wochen nach der schockierenden Diagnose und unserer letzten, gemeinsamen Italientour, checkten wir für eine Woche in das ehemalige Hundehotel Herzog Tassilo in Bad Griesbach bei Passau ein, welches 2011 einen Nachfolger bekam: das Seehotel Moldan in Postmünster. Das Motto des Herzog Tassilo lautete: Wellness f&uu... [Mehr]

Veterinär-medizinische Fehldiagnosen. Oder: wenn Hochmut zum Bumerang wird. (Teil 3/ 5)

by Sandra 1. Mai 2012 20:33
<< Zum AnfangIch konfrontierte Fr. Dr. P. telefonisch mit diesem Befund, worauf hin sofort ein Donnerwetter hoch hundert ausbrach: Nichts Anderes hätte sie von diesem Arzt erwartet, da er ihr schon längere Zeit das Leben schwer machen würde; ich ihm bloß keinen Glauben schenken soll und falls ich mich darüber ö... [Mehr]

Powered by BlogEngine.NET 2.5.0.6
Theme by Mads Kristensen | Modified by Mooglegiant

Wichtiges in Kurzform

23.09.17 Update: "Vorübergehende" 24-Std facebook-Profilsperre dauert an. :))

23.09.17 Update: Neues aus Absurdistan Teil 2

____________________________

Art. 20 GG: >> Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. <<
____________________________

Gemeinsam gegen staatliche Willkür und Abzocke:

Die Freie Welt: Internet- und Blog-Zeitung für die Zivilgesellschaft

Medienfreiheit für die Bürger - JETZT!

Zivile Koalition e.V.

Abgeordneten-Check: Kampagnen gegen politische Willkür

Abschaffung der Rundfunkzwangsgebühr (GEZ)

Abschaffung der Hundesteuer in Deutschland

___________________________
 

Refugee and Migrant Crime Map
Verzeichnis über von "Flüchtlingen"TM und Migranten verübten Straftaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. - Danke, Merkelregime! Danke, Deutschmichels!

____________________________
  
haustierkost.de
(Hund, Katze & Frettchen artgerecht füttern)

Mister Spex
(So kauft man Brillen heute.)


Prozenthaus24.de

(Einkaufen wie immer, Sparen wie noch nie.)
_____________



Impressum

Month List