Reptilienauffangstation in München

by Sandra 11. März 2012 15:09
Im Rahmen eines kardiologischen Sachverständigengutachtens über meinen Hund Gino bei der LMU in München, hatte ich vergangenen Donnerstag das persönliche Glück, der benachbarten Reptilienauffangstation einen Besuch abzustatten und – “endlich” – meine Sachspenden zu übergeben. Ursprünglich ... [Mehr]

Indoorspiel: Hunde-Wrap

by Sandra 11. März 2012 11:51
Wie bereits bei den anderen, vorgestellten Indoor-Schnüffelspiele erwähnt, ließ ich mich bzgl. der Spielideen vom Buch Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag von Christina Sondermann inspirieren und freue mich, euch hier ein weiteres, selbst getestetes Beispiel vorstellen zu können. Für das Wrap-Futt... [Mehr]

Ginos ganz besonderes Kunststück

by Sandra 4. März 2012 20:03
Für Manche mag es nichts Besonderes sein, weil ihr eigener Hund (angeblich) noch “viel bessere” Tricks und Kunststücke auf Lager hat, aber: das interessiert mich überhaupt nicht, weil es hier nicht um Andere, sondern um die Beziehung zwischen Sandra und Gino – um die eigene kleine Welt – geht. Ich habe keine ... [Mehr]

Bach-Blüten-Therapie: Balance für die (Tier)Seele

by Sandra 4. März 2012 14:38
Wenn es um mich selbst geht, mache ich um “Gemüsemedizin” einen großen Bogen: etwaige Schmerzen oder sonstige Einschränkungen meiner Leistungsfähigkeit müssen schnell beseitigt bzw. entgegen gewirkt werden und auch wenn ich mental mal nicht so in der Spur bin, fang ich sicher nicht an, Baldrianbonbons zu lutsch... [Mehr]

Hunde- / Katzenfutter: die Qual der Wahl (oder umgekehrt?)

by Sandra 3. März 2012 22:49
Welches Futter mein erster Hund Mitte der 90er zuerst bekam, weiß ich heute nicht mehr, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mich von einer “hoch verantwortungsbewussten” und “extrem kompetenten” Hundebekanntschaft dazu überreden ließ, ihm Nassfutter von Hill’s zu füttern, um s... [Mehr]

Powered by BlogEngine.NET 2.5.0.6
Theme by Mads Kristensen | Modified by Mooglegiant

Wichtiges in Kurzform

17.11.17: Update bei A-sozial "Staat" Deutschland

____________________________ 

Art. 20 GG: >> Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. <<
____________________________

Gemeinsam gegen staatliche Willkür und Abzocke:

Die Freie Welt: Internet- und Blog-Zeitung für die Zivilgesellschaft

Medienfreiheit für die Bürger - JETZT!

Zivile Koalition e.V.

Abgeordneten-Check: Kampagnen gegen politische Willkür

Abschaffung der Rundfunkzwangsgebühr (GEZ)

Abschaffung der Hundesteuer in Deutschland

___________________________
 

Refugee and Migrant Crime Map
Verzeichnis über von "Flüchtlingen"TM und Migranten verübten Straftaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. - Danke, Merkelregime! Danke, Deutschmichels!

____________________________
  
haustierkost.de
(Hund, Katze & Frettchen artgerecht füttern)

Mister Spex
(So kauft man Brillen heute.)


Prozenthaus24.de

(Einkaufen wie immer, Sparen wie noch nie.)
_____________



Impressum

Month List